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hat das schon mal einer versucht? hab mal gehört dass das einer bei ner Yamaha fz750 und den zylinder von der fzr1000 gemacht hat und es soll recht einfach gewesen sein was ich mir nicht vorstellen kann oder weis einer näheres????
weis jemand den hub von den beiden W motorren? sind die gleich? und wie weit ist es von zylindermitte zu zylindermitte usw.
gruß ZIP
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Der 1074 cm³ hat:
75,5 mm Bohrung
60,0 mm Hub
Der 749 cm³ hat:
70,0 mm Bohrung
48,7 mm Hub
ein relativ gut erhaltener 11er, lässt sich für überschaubares Geld auftreiben; spart
Experimente und Fehlschläge, bzw. lässt sich als "bereits funktionierendes System",gut
optimieren....
Gixxer666
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Hi,
also ohne extreme bearbeitungen geht das nicht!!
besser ist es wirklich nen 11er fertig zu kaufen!
Selli
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ja hab ich mir schon fast gedacht aber ich geb da noch nicht auf
was ist wenn ich die lauffläche (Buchsen) der 11erW in die 750erW bank pressen lass... würde das gehen?
und wie schaut das eigedlich mit den kolbenbolzen aus? haben die verschiedene stärken? hat da einer maße dazu?
hab mal meinen taschenrecher gefragt und das wären fast 100cm mehr und mit dem LKM zylinderkopf müssten schon paar PS mehr raus kommen nicht so viel wie beim 11er is klar aber naja
wär echt toll wenn ihr mir da bischen helfen könnt.
gruß ZIP
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Laufflächen sind länger! Grösserer HUB!
Der Rest??????????
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ja das die lauffläche größer ist is klar aber die kann man ja kürzen....
interessant ist im moment für mich das maß vom kolbenbolzen und das mas vom bolzen bis oberkante kolben ( oder wie man dazu sagt )
hat einer einen 11er W motor im moment offen???
dann kann der mir paar maße durchgeben
gruß ZIP
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Tach auch,
... was willst DU erreichen - Leistung macht man(N) anders
- viel Spaß
Gruß Burki
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was??? wie meinst das??? wie macht man denn leistung???
BITTE ERLEUCHTE MICH
gruß ZIP
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Tach auch,
In Antwort auf:
wie macht man denn leistung???
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