Bremsenfrage

#1 von Real_Lucky , 28.03.2007 21:09

Hatte an meiner Gixxe 750w aus Bj.92 vorne ne 4 Kolben Nissin Pumpen drauf. Hab dann günstig 6 Kolben Tokiko von einer Suzuki Gixxe bekommen. Hab die Teile drangesetzt, schleifen aber jetzt extrem, sprich Rad ist sehr schwergängig. Frage, reicht es wenn ich jetzt auch von ner 1000der die Scheiben draufsetze, oder muß ich die Sättel so bearbeiten bis die Scheiben mittig sitzen. Kann mir da jemand ne gute Lösung nennen.

THX im Vorraus
der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: Bremsenfrage

#2 von Selli , 28.03.2007 21:27

Hi,
normalerweise werden nur die Bremszangen getauscht! fertig!!!!!!!!!!!!! Sollten so dran passen!
Hast Du die Kolben vorher zurückgedrückt??? Wenn nicht, dann mach das! Vernüftig entlüften und gut ist! Dürfen oder besser sollten nur ein ganz wenig schleifen, halt wie vorher mit den 4 Kolben!
Liegt nur daran, das eine Seite der Kolben zuweit draussen stehen! Passiert beim Bremsen ohne Scheiben zum Beispiel!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007

zuletzt bearbeitet 28.03.2007 | Top

RE: Bremsenfrage

#3 von Real_Lucky , 28.03.2007 21:31

Hab die Kolben natürlich nicht zurückgedrückt, ich Esel, hätte ich auch dran denken können. Manchmal hat man die einfachsten Lösungen vor der Nase und sieht sie nicht.

danke dir der lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: Bremsenfrage

#4 von Selli , 28.03.2007 21:32

Probier es aus und geb mal bescheid hier!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Bremsenfrage

#5 von Real_Lucky , 29.03.2007 18:48

hattest recht, Kolben rein, entlüften und ok.
THX


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: Bremsenfrage

#6 von Selli , 29.03.2007 21:28

Hi,
also das ist doch mal ne gute Nachricht!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

SEBRING GUTACHTEN
Versatzritzel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de