750erW schwinge

#1 von psyboy , 09.09.2008 21:45

Hallo habe am WE meineGR77 auf 93er W Schwinge umgebaut Problem Schwinge passt aber meine felge nicht 11erölig
Sieht so aus als wäre meine schwinge krumm da die distancen die ich mitbekommenn habe nicht passen
Kann mir jemand das maße am felgeneinbau geben oder ist die W felge mit Bremsscheibe anders
Gruss Psy

psyboy  
psyboy
Anfänger
Beiträge: 14
Registriert am: 27.08.2008


RE: 750erW schwinge

#2 von Selli , 12.09.2008 14:33

Hi,
nimm mal Deine alten Buchsen zum testen. Wichtig ist, das Du den Bremssattelhalter der W benutzt! Danach Buchsen ausprobieren!
Felge passt da rein! Ist nur ein wenig probieren, da die Felgen etwas anders sind!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

pt- pumpe / kupplung 11er gsx-r
Suche Aluschweißer in Hannover

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de