GFK Höcker Spachteln

#1 von wolf , 25.03.2007 08:48

Hi ,

kennt jemand einen guten Spachtel der auch Flexibel bleibt bzw der sich eignet zum Spachteln für GFK (Füllen und glätten ) lackiervorbereitung .
Der Preis bei meinem Lacker hat mich beeindruckt, da rubel ich den höcker lieber selber glatt und bringe ihn dann nur zum Lacken .


Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: GFK Höcker Spachteln

#2 von LIPTON , 25.03.2007 11:39

Ähm...da muß ich erst mal fragen warum Dein Höcker denn flexibel sein muß ?
Ich habe meinen mit Glasfasermatten und Harz unterlegt, an manchen Stellen Glasfaserspachtel und als finish eben Feinspachtel.
Also ist nicht wirklich flexibel aber bisher hab ich keine Probleme damit.
Selbst auf etwas holprigen Gelände nix passiert, da ich nicht nur auf frisch geteerten Strassen rolle.

Weiß nicht ob's Dir was bringt aber ich lern halt gerne immer wieder mal etwas dazu.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007

zuletzt bearbeitet 25.03.2007 | Top

RE: GFK Höcker Spachteln

#3 von BADMAJA , 25.03.2007 14:16

Wenn Du mit GFK_Matten arbeitest, solltest Du Dich mit dem Thema Tempern beschäftigen.

Sonst kann das böse Überraschungen geben,wenn der Lacker mit einer Einbrennkammer arbeitet!!


Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


   

Stahlflex & Schrumpfschlauch
Gaszug und Griff...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de